Am Freitag, den 14. Februar 2014 nahm unsere Schulmannschaft, die von Herrn Herbst trainiert wird, an den Fußballhallenmeisterschaften in Elsen teil. Hierbei stellten sich zwölf Jungen- und acht Mädchenmannschaften von dreizehn Schulen aus dem gesamten Kreisgebiet der sportlichen Herausforderung.

Unsere Schulmannschaft sicherte sich souverän den Kreismeistertitel.

Bei der Siegerehrung nahm Werner Vahle nicht nur den Siegerpokal, sondern auch noch eine Urkunde, einen Fußball und Tickets für ein Spiel des SC Paderborn 07 entgegen, die ihm von Jens Wemmer, dem Paderborner Abwehrspezialisten überreicht wurden.

Beim anschließenden Fotoshooting stellten Herr Herbst und Jens Wemmer fest, dass das intensive Training bei der letzten Schulaktion mit dem SCP 07 (damals mit Jens Wemmer, Mario Vrancic und Manuel Zeitz) wohl gute Früchte getragen hätte. http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSaSRtp_CnUtE1Y5uYESI4DV0qkrQ8QnaaJcGtezJQElHkW4V-vLWEzdg

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.

Das habt ihr gut gemacht, Jungs!!

Fussballkreismeisterschaft2k

Die Mannschaft der RSL: Christopher Hamm, Daniel Hoffmann, Moritz Köhler, Michael Leifeld, Lucas Michels (alle JG. 10), Lars Backhaus, Daniel Dost, Niklas Huschen, Benny Lindt, Werner Vahle (alle JG. 9)/ Trainer: Michael Herbst

Ein genauer Turnierbericht folgt in Kürze.