schutzengel  RSLFV2  Eltern 

RSLLOGORSLLOGO r

18.07.2013: Skaternachmittag an der RSL

Ein schöner, heißer Sommertag, in Lichtenau ist der Himmel so blau wie es das Sprichwort will und wir haben prominenten Besuch.

Für Skateboard-Fans in Paderborn gibt es keine bessere Adresse als Slider The Boardshop und - wie toll ist das denn – Ratzi himself hat sich zu uns auf den Weg gemacht. Ein kurzes Hallo und sofort geht es los. Schnell wird klar: hier kann man gute Tipps bekommen und richtig was lernen. Und so verabschieden sich die Vier(!) dann auch nach anderthalb Stunden voneinander und alle drei Jungen haben das Gefühl, wirklich weiter gekommen zu sein.

Aber leider habt ihr richtig gelesen: obwohl sich etwa 20 Skater für diesen Nachmittag gemeldet hatten, sind am Ende ganze drei Leute gekommen. Keine Frage: alle anderen haben eine echt gute Gelegenheit verpasst.